Weingut Kummer

Unser Weingut liegt im Norden vom Burgenland, zwischen den Hängen der Parndorfer Platte im Norden und der ungarischen Tiefebene im Süden. Mit viel Leidenschaft und Engagement, setzt unsere Familie, seit nunmehr als 5 Generationen, die langjährige Tradition des Weinbaues, rund um das Gebiet Neusiedlersee – Seewinkel, fort.

Unser Betrieb wird als reiner Familienbetrieb geführt. Wir bewirtschaften eine Rebfläche von 13 ha, die über die Generationen hinweg, auf die heutige Größe angewachsen ist. Diese Betriebsgröße lässt es optimal zu, dass wir uns noch persönlich um alle Details und Arbeitsschritte in unseren Weingärten, als auch im Weinkeller kümmern können. Auch der persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, der uns überaus wichtig ist, kommt hier nicht zu kurz.
Wir glauben an handgemachte Qualitätsproduktion aus einem kompetenten Familienweinbetrieb. Eine Belohnung unserer Arbeit finden wir dann wieder, wenn Leute gute und angenehme Zeit mit unseren Weinen verbringen.


Kontakt:
Weingut Kummer
Quergasse 1
A-7123 Mönchhof
Telefon: +43 2173 / 80283
Mobil: +43 699/11176655
Fax: +43 2173 / 80283-3
E-Mail: johanneskummer@aon.at
Homepage: www.weingut-kummer.at

zurück

winzer